Neuer Vorstand

Veröffentlicht: Mittwoch, 10. November 2021 Geschrieben von Hans-Jürgen Lauer

Bürgerverein Kasendorf – neuer Vorstand

In der letzten Mitgliederversammlung (28.10.21) wurde der neue Vorstand gewählt: Janina Susanna Kaplan (1. Vorsitzende), Hans-Jürgen Lauer (2. Vorsitzender), Christian Kreusch (Kassier), Volkmar Schulze (Schriftführer). Die Vorsitzende ist Sonderpädagogin und sit mit Michael Mittelberger, einem Kasendorfer „Urgestein“, verheiratet. Sie dankte den Verantwortlichen der letzten vier Jahre und betonte, dass ihr eine gute Zusammenarbeit mit dem Marktgemeinderat und den Vereinen im Interesse der Bürgerschaft am Herzen liege. Die erfolgreiche Entwicklung des Marktes möchte sie mit den Möglichkeiten des Bürgervereins weiter begleiten und fördern.  Der Bürgerverein sieht sich vor allem als Hilfe zum Mitmachen für seine Mitbürgerinnen und Mitbürger zur Verbesserung von Lebensqualität, Kultur und Tourismus. Dafür sei ein reger Austausch von Informationen mit Verantwortlichen laufender Projekte, Bürgermeister und Marktgemeinderat angestrebt.

Der Wahlleiter, Siegfried Dressel, dankte allen Vorstandsmitglieder für ihre Bereitschaft und wünschte im Namen des Vereins Gelingen bei der Umsetzung der Ziele.